tui-reisecenter

(Hotel Miramare dort war ich schon) Tel: Agios Nikolaos
Tel.: +30 28410 22962

Landeskategorie: A-Klasse.

Lage: Ruhig , an einem hang mir herllichem panoramablick , ca. 800m vom zentrum entfernt.Nur ber die uferstrae zu einem kleinen , schmalen Naturkiesstrand. Zum hauptstrand etwa 6 Gehminuten entlang der fusgngerpromenade.

Ausstattung: Gut Gefhrte Hotelanlage mit 160 Zimmern (ich war im zimmer 157:-)). Rezeption , aufenthaltsraum mit fernseher , restaurant und bar.Im garten snackbar , 2swimming-polls , sonnenterrase , liegen und sonnenschirme (inklusive) , pool/snackbar.Groe taverne am strand.

Zimmer: Renoviert , dusche oder bad , fhn balkon oder terasse , klimaanlage , TV , telefon , Musikanlage, Khlschrank ,, Safe(kostet aber was) und zu guterletzt teilweise mit meer blick.

Familienzimmer: Fr 2-4 Personen

Appartments: fr 2-4 personen: grse ca. 25-35 qm. Im maisonettestil , gleiche austattung wie familienzimmer, aber zustzlich mit kitchenette.

Verpflegung: Halbpension. Frhstck und Abendessen in Buffetform.

Hinweis: Attraktive Hotelanlage in landschaftlich schner Umgebung.

Kinder: Seperater Kinderpool (0-5 Jahren) Hohe KInderermigung (bis 14 Jahre).

1Woche 571 (glaub ich *lol*) und 2Wochen ab 611

Und das beste daran war/ist das dort im hotel katzen sind (wo ich dort war , war eine mama mit 3 kleinen katzen babys)

Bilder:

Klick hier , dann kannst du bilder anschauen

wenn ihr noch mehr fragen zu kreta oder hotel miramare habt , dann schickt mir eine mail mir eurer frage an bettina6@diddlpost.de

Erzhlung von mir:

Als wir mit dem flugzeug endlich ankamen blickte ich als erstes auf das riesige meer.Dann mussten wir noch mit dem bus zu unserem hotel fahren.Als wir dann in unserem hotel ankamen , kam ein herr zu uns und brang und in unser zimmer.Es war der reinste wahnsin , sowas hatte ich in meinem leben noch nie gesehen , sooooo schn.Wir pakten unsere sachen aus und gingen als erstes essen (essen kann man ab 18-22Uhr)Als wir dann fertig waren gingen wir runter in den poll , da entdeckte mein papa die katzen. Vom ganzen hotel hat man einen riesigen ausblick zum Meer. Dann gingen wir zum strand (etwa 5min vom hotel entfrnt) Am nchsten morgen sahen wir uns die stadt an , wunderschn. dann gingen wir frhstcken und packten dann unsere badesachen zusammen und gingen in den pool. Es hatte 33C. das wasser war etwas kalt aber es ging. Als ich gerade die katzen streichlte kam ein mdchen zu mir , wir haben zusammen geredet usw. und bis heute sind wir noch dickste freunde.eines abends nach dem essen suchten isabel (so hies sie) die katzen im hotel. MiauMiau riefen wir, und da kamen sie auch schon angeflitzt.Als mein papa und ich in der stadt waren und wieder zurck gegangen sind , habe ich isabel getroffen , wir haben den katzen futter gekauft und sie dann in ihrem zimmer gefttert.Danach gingen wir zu uns ins zimmer und spielten auf der terasse etwas.Ein wunderschner blick zum meer. Am nchsten morgen gingen mein papa und ich zum frhstcken. es ist echt der reinste hammer , das hotel so schn man muss es einfach von nah sehen *schwrm* Es gab auch an einem abend ein griechisches fest , dort tanzten wir den griechischen tanz :-).Ohman ihr knnt euch das gar nicht vorstellen wie schn das ist. Ihr msst dort mal in den urlaub fahren!!!!!!!!!!!Wir fliegen am 23.8.2004 wieder nach kreta.

Flugzeug geschichte: (Boeing737)

Am Morgen (freitag den 23.8.2003) um 6uhr fuhr uns meine mama zum flughafen. Im flughafen gingen wir dann gleich zum durchtscheken. ich hatte so schiss , weil ich noch nie geflogen bin . wir trafen auch ein paar prominente.Als wir dann ins flugzeug sind , kam der kpten und die stuadessen und erklrten uns alles.Dann fuhren wir gaanz langsam los dann wurden wir immer schneller und schneller.Dann waren wir in der luft und ich dachte "oh mein gott" *lol* es war der reinste horror (ich hatte so was von schiss *lol*)Mich ziehte es voll nach hinten , weil wir so steil nach oben flugen. wir flogen immer hher und hher , ich dachte mir wann sind wir endlich mal oben*loool*. dann warn wir endlich oben , bei den kurfen wurde mir immer schlecht :-( . ich konnte auc nicht herrunter sehen (hhenangst) aber wenn wolken waren konnte ich herrunter sehen , weil ich dachte wenn wir abstrzen , kann ich auf den wolken laufen *looool*Wir sahen lauter flugzeuge ber uns neben uns und unter uns. Als wir bers mittelmeer flogen sahen wir lauter klitze kleine schiffe. man konnte sogar ein bisschen sehen das dich welt rund ist:-)-Nach c.a. 2,5 std flug kamen wir langsam den ende zu. wir waren in heraklion (dort ist der flughafen). wir mussten voll die hammer kurfe machen (wir standen fast ber kopf).Dann sind wir endlich gelandet.Bei Rckflug hatten wir turbolenzen :-( ich hatte voll schiss :-(((.Hingeflogen sind wir mit dem flugzeug HapagLloyd und zurck mit dem flugzeug Tui . [Wenn ihr in das flugzeug einsteigt kommt so eine treppe wo ihr rein laufen msst , und wenn ihr aussteigt  kommt auch so eine fahrbare treppe her und der bus bringt euch dann zum flughafen.      Hier noch ein paar flugzeug fotos: (mit diesem flugzeug hingeflogen)

mit diesem flugzeug zurck geflogen)

Sunset

Wie findet ihr meine zwei geschichten???
Whlen! Ihre Meinung
Voll Spannend und geil!
Gut
Naja
Ok
Ich fand die Kreta hotel geschichte besser
ich fand die flugzeug geschichte besser
Ihr Name:

Kommentar:
Admin

Was mchtest du einmal werden , knntest du dir vorstellen im ReiseCenter zu arbeiten?
Whlen! Ihre Meinung
Ja , ich liebe Tui-ReiseCenter
Vielleicht
Nein auf keinenfall
ich mchte einen anderen beruf
ich will nicht arbeiten
ich bin mir noch nicht sicher was ich einmal werden mchte